• Jobs Job bei ENGEL Automatisierungstechnik Deutschland GmbH

Projektingenieur Anlagenautomatisierung (m/w)

ENGEL Automatisierungstechnik Deutschland GmbH

Hagen

Hagen

Projektingenieur Anlagenautomatisierung (m/w) ENGEL Automatisierungstechnik Deutschland GmbH Hagen Zu Ihren Aufgaben gehört die technische und kaufmännische Ausarbeitung von Projektangeboten nach Kundenanfragen sowie die Definition und Einbindung von Schnittstellen in Richtung Spritzgussmaschinen und Werkzeugbau aus Automatisierungssicht .

Projektingenieur Anlagenautomatisierung M/w Dienstort: Hagen Unsere Welt Ist Der Kunststoff - Der Werkstoff Der Zukunft Wir Sind Weltweit Führend Im Spritzgießanlagenbau Auf Den Maschinen Die Unsere Werke Verlassen Werden Jene Kunststoffteile Gefertigt Die Sie Vom Auto Her Kennen Täglich Als Verpackung Verwenden Und Die Ihnen In Zahnbürsten Smartphones Spielzeugen Und Vielem Mehr Begegnen Mit Ihrem Start Bei Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Globalen Teams Wir Zählen Auf Ihr Engagement Ihr Fachliches Know-how Ihre Freundlichkeit Ihre Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Um Gemeinsam Die Marke In Eine Erfolgreiche Zukunft Zu Führen Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Technische Und Kaufmännische Ausarbeitung Von Projektangeboten Nach Kundenanfragen Sowie Die Definition Und Einbindung Von Schnittstellen In Richtung Spritzgussmaschinen Und Werkzeugbau Aus Automatisierungssicht Zudem Suchen Sie Zulieferanten Für Komplettvergaben Aus Und Stellen Anfragen Für Baugruppen Oder Zusatzgeräte Bei Externen Lieferanten Gemeinsam Mit Dem Für Das Jeweilige Verkaufsgebiet Zuständigen Verkaufstechniker M/w Bauen Sie Kundenkontakte Auf Und Beraten Die Kunden Gemeinsam Mit Den Vertriebsmitarbeitern über Die Produkte Der Unsere Anforderungen Nach Abschluss Einer Fundierten Technischen Ausbildung ( Mechatronik Maschinenbau Etc) Konnten Sie Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Im Projektgeschäft Sammeln Erfahrungen In Der Kunststoffverarbeitung Oder Im Spritzgießen Sind Wünschenswert Sie Verfügen über Kenntnisse Im Anlagenbau Sowie In Der Automatisierung Und Konnten Bereits In Einem Internationalen Umfeld Arbeiten Ihr Technisches Englisch Wenden Sie Gerne An Idealerweise Haben Sie Sap- Ms-office- Ms-project- Und 2d-cad Kenntnisse Sie Sind Ein Ausdauernder Kommunikativer Mensch Arbeiten Kundenorientiert Und Haben Verhandlungs- Und Verkaufsgeschick Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unsere Homepage Wwwglobalcom Oder Schriftlich An Gmbh | Z H Frau Heike Rucinski Lange Eck 1 | 58099 Hagen | Telefon 02331 7880 0 | Jobseaz@at Projektmanagement Projektmanager Techniker Technik Ingenieurwesen Ingenieur Automatisierungstechniker Mechatroniker Projekt Maschinenbautechniker Maschinenbauer Projektmanagement Projektmanager Techniker Technik Ingenieurwesen Ingenieur Automatisierungstechniker Mechatroniker Projekt Maschinenbautechniker Maschinenbauer Projektingenieur Anlagenautomatisierung (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Technische Und Kaufmännische Ausarbeitung Von Projektangeboten Nach Kundenanfragen Sowie Die Definition Und Einbindung Von Schnittstellen In Richtung Spritzgussmaschinen Und Werkzeugbau Aus Automatisierungssicht Hagen Projektmanagement Projektmanager Techniker Technik Ingenieurwesen Ingenieur Automatisierungstechniker Mechatroniker Projekt Maschinenbautechniker Maschinenbauer

Inbetriebnahmetechniker (m/w)

Inbetriebnahmetechniker (m/w) für Roboter- und Automatisierungstechnik

Technischer Einkäufer (m/w)

Laboratory Technician (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Altlandsberg)